Logo

Großbottwar

Unfallflucht im Hochbergtunnel

Wegen einer Unfallflucht ermittelt das Polizeirevier Marbach gegen einen bislang noch unbekannten Fahrer eines Lastwagens, der am Dienstag gegen 13.25 Uhr auf der Landesstraße 1100 zwischen Großbottwar und Oberstenfeld im Hochbergtunnel in einen Unfall verwickelt war.

Der Unbekannte war laut Mitteilung des Polizeipräsidiums Ludwigsburg in Richtung Großbottwar unterwegs und kam hierbei aus unbekannter Ursache zu weit nach links. Dabei streifte er den Lastwagen eines entgegenkommenden 40-Jährigen, wodurch den Angaben nach ein Schaden von rund 5000 Euro entstand. Ohne sich um den Unfall zu kümmern, setzte der Unbekannte, der möglicherweise einen blauen Lastwagen fuhr, seine Fahrt fort. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (0.71 44) 90 00 entgegen. (red)