Logo

Mundelsheim

Zusammenstoß nach geplatztem Reifen

Am Freitag befuhr gegen 17 Uhr eine 25-jährige Dacia-Fahrerin die Landstraße 1115 von der Autobahnanschlussstelle Mundelsheim in Fahrtrichtung Großbottwar. Während der Fahrt platze der Reifen des Fahrzeuges und sie musste stark abbremsen.

Der direkt hinter ihr fahrende 30-jährige Skoda-Fahrer musste daraufhin voll bremsen und wich in Richtung Fahrbahnmitte aus, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Ein folgender 25-jähriger BMW-Fahrer bemerkte die Vollbremsung zu spät und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Der Fahrer des Skodas sowie seine 33-jährige Beifahrerin wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Der BMW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 7.500 Euro. (red)