Logo

großbottwar

Zwei Autos des gleichen Typs gestohlen

Gleich zwei Mal schlugen Autodiebe in der Nacht zum Donnerstag zu und entwendeten in Großbottwar Fahrzeuge der Marke Mercedes.

Ludwigsburg. Laut Polizei knackten die Täter auf noch ungeklärte Weise in der Braunersbergsteige einen roten Mercedes Viano im Wert von etwa 16 000 Euro. Darüber hinaus wurde in der nahegelegenen Keltenstraße ein weiterer Mercedes Viano entwendet. Er ist grau und sein Wert beläuft sich auf rund 25 000 Euro. An beiden Fahrzeugen war eine Ludwigsburger Zulassung angebracht.

Zeugen, die zwischen 22.30 und 6.50 Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zum Verbleib der Fahrzeuge geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg unter der Telefonnummer (0 71 41) 189, in Verbindung zu setzen.